top of page
978A8431.jpg

Hochzeit Betreuung

I. ANFRAGE

Ihr schickt uns eine Anfrage!

978A8273.jpg

III. TREFFEN & PLANUNG

Uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Bei einem persönlichen Treffen kann man sich gut Kennenlernen und gemeinsam planen. Dabei gehen wir auf eure Wünsche ein, bringen gerne Ideen ein um euch ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten zu können.

978A8793.jpg

V. EXPRESS BILDER

Damit ihr ein paar erste Eindrücke & etwas zum teilen habt, bearbeite ich ein paar ausgewählte Bilder gleich in den nächsten Tagen.

II. PERSÖNLICHE ANFRAGE

Wir antworten, in der Regel, innerhalb 24 Stunden mit einem persönlichen Anruf. Dabei lassen sich erste wichtige Fragen klären und ein Treffen vereinbaren. 

978A8571.jpg

IV. TAG DER HOCHZEIT

Nun ist es soweit, euer großer Tag! Wir sind die ganze Zeit für euch da, werden aber meist diskret Aufnahmen eurer Feier machen. Wir sind ein eingespieltes Team und somit sind wir beim Shooting sehr effizient, sodass ihr nicht viel Zeit (ca.30 - 60 Minuten) aufbringen müsst. 

978A9048.jpg
978A9287.jpg

VI. TREFFEN & ÜBERGABE 

Die Emotionen in euren Gesichtern, wenn ihr die Bilder das erste mal seht, sind gold wert! Gerne wollen wir mit euch gemeinsam zur gelungene Hochzeit & Betreuung anstoßen und so ziehen wir es vor die Übergabe (ca. 4 - 12 Wochen nach der Hochzeit) bei einem persönlichen Treffen zu machen. 

bottom of page